MSN-Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Aktuelles

Wandertag 2017

msn_ragesellschaft_v10717

 

 

Am 12.08.2017 fand unser gemeinsamer Wandertag der Kanzleien MSN-Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und der Steuerberatung Lieber, beide Kanzleien geschäftsansässig in Stadtlengsfeld, statt.
Treffpunkt was das Kaffeetälchen in Tiefenort, Heimstadion des Fußballvereins FSV Kali Werra Tiefenort. Vom Kaffeetälchen aus ging es zum Zeppelinstein, zur dicken Eiche und zum Zigeunergrab. Unsere Pilzsammler kamen im Wald voll und ganz auf ihre Kosten. Zurück im Kaffeetälchen angekommen gab es lecker Bratwürste, Steaks und gute Salate.  Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite. Trotz alle dem war es sehr schön. Wir danken allen Freiwilligen des FSV Kali Werra Tiefenort e.V., die sich für das Gelingen unseres Wandertages eingesetzt haben.

 

Sascha Nitschke
MSN-Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

1
×
Wie können wir Ihnen helfen? Nehmen Sie per WhatsApp mit uns Kontakt auf.
%d Bloggern gefällt das: